Insurance solution

Insurance solutions for energy efficiency and renewable energies

EEP/EOPP

With Energy Efficiency Protect (EEP) and Energy Output Performance Protect (EOPP), you create trust in the economic efficiency calculation of your measures. Just click the icons below to know how it works:



Energy Efficiency Protect



Energy Output Performance Protect



Analysis of potential



Best Practice

Which measures can be insured?

Technologies from a variety of sectors can be insured with EEP and EOPP even today. Here are some examples:

Focus groups

Who can insure energy efficiency measures using EEP and EOPP and thus increase their success?

About us

KlimaProtect is your competent consultant for insurance solutions in the fields of energy efficiency and renewable energy production.

Together with partners, especially (re)insurers, agents, industry experts, banks and risk engineering professionals, we develop new, innovative insurance products for the German and European market – customised to suit your risk profile and requirements.
We focus on a requirement that cannot be met with the existing “standard solutions”. We identify, evaluate and develop new insurance solutions through continuous dialogue with the stakeholders. We would be happy to convince you about our services. Just give us a call!



Our Team





Memberships

 
 width=

Awards

Contact

We will be happy to provide you with further information about us and our range of services. Contact: info@klimaprotect, +49 5121 935 60 60 or you fill in the contact form below. If you have a concrete project, you can simply provide your project details here. We can send you a customised proposal based on this data.

Please enter the following signs to continue.
captcha

© KlimaProtect Impressum About this site

Absicherungslösungen für Energieeffizienz und regenerative Energien

EEP/EOPP

Mit Energie Einspar Protect (EEP) und Energy Output Performance Protect (EOPP) schaffen Sie Vertrauen in die Wirtschaftlichkeitsberechnung Ihrer Maßnahmen. Wie das funktioniert, erfahren Sie durch Anklicken der nachfolgenden Symbole:



Energie Einspar Protect



Energy Output Performance Protect



Potential-Analyse



Best Practice

Welche Maßnahmen können abgesichert werden?

Technologien aus den verschiedensten Bereichen können schon heute mit EEP und EOPP abgesichert werden. Hier einige Beispiele:

Zielgruppen

Wer kann mit EEP und EOPP Maßnahmen absichern und so seinen Erfolg steigern?

Über uns

KlimaProtect ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Absicherungslösungen in den Bereichen Energieeffizienz und regenerativer Energieerzeugung.

Gemeinsam mit Partnern, insbesondere (Rück-)Versicherern, Maklern, Branchenexperten, Banken und Risikoingenieuren entwickeln wir neue, innovative Versicherungsprodukte für den deutschen und europäischen Markt – zugeschnitten auf Ihr Risikoprofil und Ihre Bedürfnisse.
Im Mittelpunkt steht dabei ein Bedarf, der mit den aktuellen „Standardlösungen“ nicht befriedigt werden kann. Durch einen ständigen Dialog mit den beteiligten Akteuren erkennen, bewerten und entwickeln wir neue Absicherungslösungen. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Leistungen. Rufen Sie uns an!



Unser Team





Mitgliedschaften

 
 width=

Auszeichnungen

News

Kontakt

Gerne überzeugen wir Sie von uns und unserem Leistungsspektrum

Nehmen Sie Kontakt auf unter info@klimaprotect, 05121 935 60 60 oder nutzen Sie unten stehendes Kontaktformular. Falls Sie bereits ein konkretes Projekt haben, können Sie Ihre Projekdaten ganz einfach hier übermitteln. Auf Grundlage dieser Datenerfassung können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zukommen lassen.

Geben Sie folgende Zeichen ein, um fortzufahren.
captcha

Impressum

b2b Protect GmbH
Rathausstraße 13b
31134 Hildesheim

Geschäftsführer:
Olga Mursajew
Justus Lüder
Malte Johannes

Tel +49 (0)5121 935  60-60
Fax +49 (0)5121 935  60-99
info@b2bprotect.de
www.klimaprotect.de
USt-IdNr. DE28 2869 519
Steuernummer 30/212/33796
b2b Protect GmbH ist bei der IHK Hannover, Schiffgraben 49, 30175 Hannover als Makler für Versicherungen nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung zugelassen und im Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info) unter der Nummer D-70Q0-E7WRW-88 registriert.

Bitte beachten Sie weiterhin unsere Bedingungen zu Haftungsausschluss und Datenschutz.
Hier finden Sie unsere Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV.

© KlimaProtect Impressum About this site